Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/asialive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Being a part of web exhibitionism

Liebes Weblog,

ich habe mich in der Vergangenheit mehrmals offenkundig gegen Dich ausgesprochen. Es ist nun aber an der Zeit mehr Pragmatik walten zu lassen: Du bist ein einfaches Hilfsmittel mit dem sich  meine neuen Eindrücke effizient und effektiv sortieren, verarbeiten und analysieren lassen. Die Konkurrenz in Form des obligatorischen Praktikumsberichts ist dazu wohl eher weniger geeignet, da er sich mehr auf den fachlichen Part des Praktikums beschränken wird und nach meinen strategischen Schätzungen ungefähr 70% der  Zeit "zur freien Verfügung" ist (i.O. inklusive Schlaf [doch schlafen kann man ja bekanntlich noch, wenn man tot ist]).

Wie oft ich Dich konsultieren werde steht in den Sternen geschrieben. Du kannst diese Metapher übrigens ziemlich wörtlich für "ich weiß es nicht", "frag' mich was Leichteres", "frag' deinen anderen Nachbarn, ich hab' die Aufgabe noch net" oder "wer zum Teufel bist Du eigentlich"  nehmen, da man hier die Sterne eigentlich wegen des Wasserdampfes, des Smogs im Allgemeinen und des Smogs im Speziellen (Licht), nie zu Gesicht bekommt. Leider!

In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit!!

Daniel

22.10.06 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (22.10.06 19:21)
Ein weiterer GGer findet seinen Weg zum Weblog. Ich bin begeistert und hoffe an einigen Erlebnissen/Eindrücken durch fleißiges Lesen teilhaben zu können.
petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung